GASTENBOEK

Wir freuen uns auf dein Feedback!



Page 1 from 10, Entries 1 - 10 from 96
Iris 31.01.2023
Nachdem endlich eure Web-Seite wieder im vollen Umfang funktioniert, möchte ich mich auch noch gerne mit einem Dank im Gästebuch verewigen.

Nach einer Clubführung außerhalb der Öffnungszeiten, die mir dann als Frau die letzten Bedenken genommen hat, habe ich den Club alleine besucht und einen wirklich schönen Abend bei Euch erleben dürfen.

Ganz wunderbar wie ich als Neuling aufgenommen wurde, keine dummen Anmachsprüche, kein Betatschen wie in vielen Discotheken. Der Club ist wirklich noch eine „Insel“ auf der Anstand & Respekt GROSS geschrieben wird.

Der Service und die Qualität die hier sehr oft beschrieben wird, kann ich im vollem Umfang bestätigen. Ihr seid sehr gute Gastgeber und macht es einem in dieser auch für mich neuen Welt leicht, einen Fuß in die Türe zubekommen.

Wie schon erwähnt ist die Clubführung außerhalb der Öffnungszeiten wirklich sehr gut, da man sich dann schon im Club auskennt und die meisten Fragen im Vorfeld stellen konnte. Das Ihr euch dafür Zeit nehmt zeigt auch noch einmal eine ganz besondere Klasse.

Beim nächsten Besuch bringe ich eine Freundin mit, der ich von meinen Erlebnissen berichtet habe.

Danke
Iris
Tina und Andre 31.01.2023
Herzlichen Dank an das komplette Team im LIFE und an Markus für die tolle Clubführung inklusive der ganzen Erklärungen. Wir waren in der letzen Gruppe der Führungen und dennoch hast Du dir die gleiche Zeit genommen, obwohl der Club schon richtig gut besucht war. Gleiches gilt aber auch für die Gäste, die schon länger einen Club besuchen und nicht aufdringlich waren.

Jeder macht sein eigenes Ding und respektiert den anderen. Das war eine gute Erfahrung und unterstreicht für uns noch einmal die Entscheidung, dass wir uns für den LIFE-CLUB entschieden haben. Tolles Buffet, alles sehr sauber, leckere Cocktails und sehr viele Hygieneartikel auf den WC-Anlagen und Duschen.

Wir werden wieder kommen und auch mal eine Young besuchen. Es hat uns aber gefallen wie Gäste die ein wenig älter sind als wir ihre Lust ausleben, aber auch die Kommunikation suchen. Wirklich toller Club.
Dina und Jörg 29.01.2023
Danke für den schönen Abend
Wir waren da erste Mal dabei.
Kommen gerne wieder.
Danke schön an die Zeit netten Pärchen die uns so gut begleitet haben.
Würden uns auf ein Wiedersehen freuen
Dinamare
Jorg und dina
Frank osburg 14.11.2022
Toller Abend am Samstag.. Rockparty
Rilana & Stephan 23.10.2022
Danke für die schöne, erste Erfahrung die wir in Eurem Pärchenclub machen konnten.
Ganz besonders möchten wir uns bei den Servicekräften und bei der Dame mit den dezenten Gesichtspiercings bedanken, ihr ward spitze. Von A bis Z alles Klasse!!! Wir werden auf jedenfall noch ein weiteres Event besuchen.
Thorben & Lia 01.09.2022
Extrem guter Club unter hervorragender Führung. Hier stimmt einfach alles. Wer hier irgendwas zu bemängeln hat, sollte sich einen eigenen Club bauen und betreiben. Wir kommen selber aus der Event-Gastronomie und können nur eine absolut perfekte Umsetzung von mittlerweile drei unterschiedlichen Events, die wir besucht haben, bescheinigen.

Mottos werden Detailverliebt umgesetzt, sehr sehr gute Küche und ausschließlich nur Markendrinks. Als Gast müssen wir die hohe Qualität der Speisen und Getränke noch einmal sehr loben, mehr geht wirklich nicht und rechtfertigt auch den Eintrittspreis, der sicherlich höher als in anderen Clubs, absolut gerechtfertigt ist.

Hinzu kommt die Attraktivität der Gäste, gibt es in dieser Form und auf diesem Niveau , auch kein zweites Mal in der Clubdichte. Hier hat sich eine einsame Insel im großen Ozean der Swinger-Clubs, mit viel Mühe, einen unantastbaren Sonderstatus erarbeitet.

Wir sind nach vielen Clubbesuchen sehr beeindruckt von dieser Art einen Swinger-Club zu führen, dass hat Niveau und Klasse und ist dennoch verrucht und extrem geil. Das Life ist dann wohl wie man so schön sagt, die "BENCH-MARKE" unter den Clubs.

DANKE das hier gezeigt wird, dass es auch anders geht!!!
Paula & Rene 29.08.2022
Interessiert an einem Clubbesuch waren wir schon eine lange Zeit und haben uns da wo es geht informiert, viel gelesen und sind schließlich auf den Life-Club gestoßen, zum Glück!!!

Wir können alles was hier im Gästebuch steht und an Lob über den LIFE-Club ausgeschüttet wird, eindrucksvoll bestätigen.

- man kümmert sich hier schon im Vorfeld, telefonisch oder mit einer Clubführung
- freundlicher Empfang und den ganzen Tag über, alle Mitarbeiter hilfsbereit und lachen
- extrem schöne Garten-Clubanlage, traumhaft und sehr gepflegt, wie der ganze Club
- sehr hohe Qualität bei Getränken und Speisen - Highend-Level
- sehr hoher Wohlfühlfaktor, merkt man auch an den anderen Gästen, alle feiern und lachen
- gute Musikauswahl des DJ´s, da kann jeder auch zu tanzen
- sehr viele Hygieneartikel und Handtücher vorhanden

Wir "ZWEI" hatten eine tolle Zeit mit uns im LIFE-Club, hatten auch Kontakt zu anderen Gästen, die sich sehr angenehm vorhalten und nicht aufdringlich sind. Herrlich viel gelacht!!!

Wir sagen DANKE, DANKE, DANKE für einen wundervollen Urlaubstag bei Euch!!!
B_B_26.11.2o21 26.08.2022
Wir waren am 20.08.22 erstmalig bei euch zu Besuch und uns fällt nur ein Wort ein: Unfassbar! Wirklich unfassbar! Wir können es bis jetzt beide, nach knapp einer Woche immer noch nicht fassen, was wir gesehen haben und was wir selbst taten. Unsere Körper wurden so müde, das wir nach 8 Stunden wieder gingen. Wir hatten keinen Partnertausch, ich war allerdings bereit mit einer weiteren Frau meinen Partner den Kopf zu verdrehen - es war sogar mein Ziel. Dies hat sich leider nicht ergeben. Man schafft aber auch nicht alles an einem Abend und wir hatten uns zuviel vorgenommen. Es war einfach atemberaubend. Wir hatten nicht mal geschafft etwas zu Essen, hatten aber auch keinen Hunger. In den "3 Pausen", die wir hatten tranken wir unsere Salitos und nutzten die wenigen Minuten für frische Luft und/oder Zigaretten. Der schönste Moment war einfach, dass wir mit 2 weiteren Pärchen in einem "Raum" waren und wir uns alle gegenseitig dabei zu schauten. Gleichzeitzig sahen uns viele verschiedene Gesichter immer wieder durch die Bambusstöcke zu. Auf einmal ist es völlig "normal" das man seine Orgasmen in Anwesenheit anderer bekommt. - Ein unfassbar schönes Gefühl. Wir werden uns noch Jahre an diesen Abend zurück erinnern und werden euch definitiv noch einmal besuchen. Danke Markus für deine offene Art. Ich konnte dir einfach alle Fragen stellen. Mein Partner, bedauert bis heute, dass er am Besichtigungstermin verhindert war. Ich hatte am 20.08. dadurch einige Vorteile 🙂 Aber beim 2. Besuch wird das gemacht, was wir schon Wochen vorher in unserer Fantasie hatten. Bis bald!
Ilka & Lars 15.08.2022
Das LIFE spielt nicht Bundesliga sondern ist absolute Champions-League!!!

Traumhaft verzaubert von einem gigantischen Tag, können wir nur DANKE sagen!!!

Macht weiter so, der Club und das Team sind einsame SPITZE, da kann kein anderer Club, nur im entferntesten mithalten oder Euch das Wasser reichen!!!

Ludger & Beate 12.08.2022
Nach unserem Einstieg letzte Woche Sonntag, werden wir nun am Samstag wieder zu Euch in den LIFE-Club kommen um einen traumhaften Tag zu erleben. Es hat uns außerordentlich gut gefallen, wie Ihr die Kombination zwischen Wellness und Erotik verknüpft und sind nun auf das Party-Programm an einem Samstag gespannt. Freuen uns also von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr auf einen sonnigen Einstieg in den Tag und dann bis 04.00 Uhr auf Party und alles das, was da so kommen mag.

Der gesamte Club mit der Außenanlage ist tatsächlich herausragend und sauber präsentiert und der Einstieg wird einem bei Euch leicht gemacht. Wir haben uns am letzten Sonntag "sauwohl" gefühlt!


Page 1 from 10, Entries 1 - 10 from 96
Sex und Erotik Forum und Chat