BALEAREN CRUISE – Outdoor-Closing

Posted on: April 29th, 2016 by admin_RTO
SODOM & GOMORRHA-EVENTS und der LIFE-CLUB präsentieren die dritte

BALEAREN CRUISE

*alarm* BALEAREN CRUISE mit Ronny ROCKSTROH an Bord!!! *alarm*

Seit an Bord der MS LIFE,

wenn es um 16.00 Uhr im Hafen von Menorca heißt, "Leinen los" und der Anker zu einer verrückten Kreuzfahrt, vollbesetzt mit frivolen und partyhungrigen Passagieren, gehoben wird. Mit geraden Kurs und voller Fahrt voraus steuert unser Kapitän die MS LIFE zum Strand der Playa de Palma – die Party-Insel Mallorca an.

Sobald wir die ultimative Partyzone der Playa erreicht haben, heißt es ganze 5 Stunden lang, Landgang auf Malle!!!

MALLE-PARTY:

Am Outdoor-Party-Turntable erwartet Euch:

*dj* DJ Beule

der mit einem Nonstop-Entertaiment aus frivolem Party-Spass und Malle-Hits jeden erkennen läßt, dass ihr Euch mitten in der Schinkenstrasse befindet.

Bis in den frühen Abend hinein haben wir für Euch ein wahres FUN-PAKET im Outdoor-Bereich geschnürt.

*beep* Schaum-Kanone

*beep* Sangria-Stand

*beep* Spanferkel-Grill

*beep* riesen Paella-Pfanne

SPECIAL-GUEST

Als SPECIAL GUEST begrüßen wir heute im LIFE-Club

Ronny ROCKSTROH

der nicht nur als Electronic & House-DJ international bekannt ist und sich als Sieger des deutschen DJ-Award 2012 gegen David Guetta, DJ Antoine & Mike Candys durchsetzte.

Alle kennen seine deutschen Songs mit

"Heute Nacht auf Wolke 7"

"Ich will doch nur Tanzen"

"LICHT"

"Phänomenal"

"Ozean"

KARUSSELL u.v.m., die in der deutschen Single-Charts immer ganz nach oben schossen!!!

IBIZA-NIGHT:

Nun gehts zurück zum Strand, dort wartet die MS SODOM & GOMORRHA auf uns, die direkten Kurs auf Ibiza nimmt, damit wir pünktlich zum Clubbing die nächste Balearen-Insel erreichen. In aller Ruhe könnt ihr eure Outfits von Beach-Wear in eine frivoles Club-Outfit wechseln, noch einmal kurz Kraft tanken und euch am großen Buffet stärken, bevor wir in den Hafen von Ibiza einlaufen.

In Puerto de Ibiza angekommen schallen schon heiße Dance-Beats von

*dj* DJ SVEN LOVE

durch die laue Sommer-Nacht und das Partyvolk bereitet sich auf eine hammergeile Nacht in den exklusiven Clubs vor.

Aus Richtung Ibiza-Stadt fühlt ihr schon die pulsierenden & housegezeichneten Beats, farbige Laserstrahlen durchzucken stylisch den Nachthimmel und nun öffnet sich die Club-Pforte zu unserem Indoor-Dance-Floor.

*dj* DJ REDLIGHT (Resident Chateau Inez Leipzig)

*dj* STEPHAN FISCHER (Amnesia World Tour, GreenKomm)

und selbstverständlich

*dj* DJ Ronny ROCKSTROH

werden Euch von der DJ-Kanzel aus mit pulsierende Beats verwöhnen, bei denen ihr euch durch die Nacht, bis in die frühen Morgenstunden treiben lassen könnt.

Während der ganzen Tagesveranstaltung steht Euch der komplette Club mit all seinen Annehmlichkeiten zur Verfügung. Erlebt zusätzlich eine atemberaubende erotische Erlebnis-Welt über drei Etagen, den Outdoor-Pool, die Wellness-Grotte, riesen Schaum-Party, großes kalt/warm Buffet, BBQ, Spanferkel-Grill, Cocktail-Stand und vielem mehr.

Und nun sichert Euch eines der begehrten Tickets für die Kreuzfahrt durch die Party-Welt der Balearen mit der MS LIFE und MS SODOM & Gomorrha. Bei Zahlung per Vorkasse erhalten alle angemeldeten Passagiere einen Preisvorteil!!!

Wir sagen "LEINEN LOS" und freuen uns Euch an Bord dieser verrückten Kreuzfahrt begrüßen zu dürfen.

Euer LIFE- und SODOM & Gomorrha-Team

Da es sich um einen Sonder-Event von Sodom & Gomorrha-Events handelt, werden wir maximal 15-20 ausgesuchte und bekannte Solo-Herren, sowie Solo-Damen zu diesem Event zulassen!!!

Zielgruppe

Wir freuen uns auf alle "Passagiere" die eine verrückte und frivole Kreuzfahrt durch die Insel-Gruppe der Balearen erleben möchten.

Dresscode

Wir erwarten von unseren Gästen ein gepflegtes Auftreten in erotischer Kleidung.

Zum Landgang auf "Mallorca" erwarten wir Euch gerne in sexy Beach Wear!!!

Zum Landgang auf "Ibiza" erwarten wir Euch im erotischen Club-Outfit – Beach Wear ist dann zu wechseln!!!

Strassenkleidung oder andere Entgleisungen führen zum Ausschluss von der Party!!!

Comments are closed.

Sex und Erotik Forum und Chat