MLFD – LIFE WIESN GAUDI im Festzelt

Posted on: Februar 26th, 2015 by admin_RTO

Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres, freut sich der LIFE-Club auf das SONDER-EVENT im Oktober und präsentiert Euch zum zweiten mal, die

*bayern*MLFD – DIE LIFE WIESN-GAUDI *bayern*

das zünftige frivole Oktoberfest im und um den LIFE-Club herum. Feiert in der weiß-blauen dekorierten und beheizten 500qm großen Bayern-Festhalle mit originaler OKTOBERFEST-LIVE-BAND!!!

MLFD = Männer in sexy Lederhosen und Frauen im sexy Dirndl!!!

Um 16.00 Uhr öffnen wir heute den Zugang auf die Tungerloh-Pröbsting-Festwiesn zu einem großem und frivolen Oktober-Fest.

Bis zum Fass-Anstich in unserer beheizten 500qm großen Bayern-Festhalle habt Ihr genügend Zeit, Euch erst einmal in euer sexy und frivoles bayrisches Wiesn-Outfit zu hüllen und die Tungerloh-Pröbsting Fest-Wiesn zu erleben, bevor ihr Euch einen Platz in den Tischreihen unseres weiß-blauen Fest-Halle sucht.

Auf der Wiesn erwartet Euch ein Gaudi nach dem anderem und Ihr könnt Euch schon einmal richtig in Stimmung für die Festhalle bringen und die anderen Gäste kennenlernen, wenn es an unseren Wiesn-Ständen heißt:

*beep* reite den originalen Rodeo-Bulle

*beep* Wett-Melken

*beep* Bierkrug schieben

*beep* Nägel klopfen

*beep* Baumstamm sägen

In unserem frivolen Biergarten unter den großen Kastanien könnt Ihr bei einem ersten Oktoberfest-Bier die letzten warmen Sonnenstrahlen erhaschen.

Pünktlich um 18.00 Uhr wird der „Kapellmeister“ unserer

jungen, wilden & fetzigen bayrischen OKTOBERFEST-LIVE-BAND

*bayern* „DIE PRIMTALER“ *bayern*

zur Zelt-Eröffnung den Taktstock schwingen und zeitgleich wird der traditionelle Ruf „O zapft is“ durchs Festzelt hallen und den Start-Schuss zu einem frivolen Oktoberfest geben.

Alle Gäste die unsere Primtaler im letzten Jahr schon erlebt haben werden bestätigen können, dass die Jungs nach den ersten Takten schon alle Gäste von den Bierbänken reißen werden.

Die Primtaler haben schon vor mehr als 4000 partywütigen Zuhörern beim Münchener Oktoberfest die Festhallen gerockt und mehrere Auftritte im Rundfunk und TV gehabt, so dass die Jungs, die zusammen mehr als 40 Instrumente mit auf die Bühne bringen, genau wissen, wie sie uns alle von den Bier-Bänken reißen und das Festzelt in eine Feier-Burg verwandeln. Auch in diesem Jahr werden die Primtaler auf dem Münchener Oktoberfest beim Eröffnung-Wochenende auf der Bühne stehen.

Die Blas-Musik kann also gerne in den Tischreihen gespielt werden – die Primtaler werden das Zelt rocken!!!

Original bayrisches Oktoberfest-Bier wird in Strömen fließen und unsere Bedienungen werden Euch die frisch gezapften Masskrüge, sowie leckere und typisch bayrische Speisen in den Tischreihen servieren. Brennt bis in die Nacht hinein ein hammergeiles Party-Feuerwerk der guten Laune ab.

Auszug aus unserer Wiesn-Karte im Festzelt:

*beep* originales Oktoberfest-Bier aus dem Mass-Krug

*beep* Spanferkel & Hähnchen-Grill mit Weißkraut

*beep* Mini-Haxen mit Knödel und Rotkraut

*beep* Leberkäs und Brautwurst im Brötchen

In unserem Festzelt ist alles erlaubt was Spass macht, singen, schunkeln, tanzen und fummeln. Außerdem werden wir in der bayrischen Sportart, dem Wurst-Schnappen, unsere LIFE-CLUB-OKTOBERFEST-KÖNIGINküren.

1.Preis: SILVESTER-KARTEN für die DESTINATION 2015/16 im LIFE-Club

2.Preis: LIFE-KARTEN für eine Samstags LIFE-DANCE-NIGHT

3.Preis: LIFE-KARTEN für eine Freitags FRIDAY-LIFE-SENSATION

Der LIFE-Club wird selbstverständlich während des Oktoberfestes komplett geöffnet sein und ihr dürft gerne eigene Regie bei den „Liebesgrüßen aus der Lederhose“ führen. Hierfür stehen Euch wie gewohnt, alle Motto-Räume und Play-Rooms zur Verfügung.

Am LIFE-Dance-Floor erwartet Euch ab 01.00 Uhr unser Party-DJ

*dj* DJ MABO

der auch während der kurzen Band-Pausen im Festzelt, keine Langeweile aufkommen läßt.

Auch unsere LIFE-Club-Bar wird den ganzen Tag über besetzt sein und Ihr dürft Euch auf kühle Drinks und bunte Cocktails freuen.

Auf geht´s zum frivolsten Oktoberfest in NRW und das LIFE-Team begrüßt Euch heute mit einem herzlichen „GRÜSS GOTT“ auf der Tungerloh-Pröbsting-Fest-Wiesn!!!

Comments are closed.

Sex und Erotik Forum und Chat