SANTA DREAMS in RED & WHITE

Posted on: August 3rd, 2017 by admin_RTO
*nikolaus* Bad Santa im LIFE-Club *nikolaus* Bad Santa im LIFE-Club *nikolaus*
 
 
Draußen vom Walde komm ich her und der LIFE-Club gefällt mir sehr. Diesem frivolen Premium-Club auf Erden kann sich Bad Santa auch in diesem Jahr nicht verwehren. War der Weg auch lang und weit, freu ich mich auf eine hocherotische Zeit, bei
 
*nikolaus* SANTA DREAMS in RED & WHITE!!! *nikolaus*
 
 
Erlebt heute eine völlig verrückte Nikolaus-Party im wundervoll weihnachtlich dekoriertem LIFE-Club!!!
 
 
Bevor Ihr heute den LIFE-Club betretet, begrüßen wir Euch ab 19.30 Uhr mit einer leckeren und selbst gemachten Feuerzangen-Bowle an der Eingangs-Pforte und unser Bad Santa wird die rot und weissen erotischen Outfits kontrollieren!!!
 
 
Unser Bad Santa, der an diesem Abend kräftig mitfeiern wird, hat jedem Paar schon einmal eine Nikolaus-Überrachung in den Spind gelegt. In drei dieser Nikolaus-Überraschung findet Ihr mit etwas Glück einen Gutschein zur
 
*nikolaus* LIFE-CASINO-NIGHT am 16.Dezember 2017 *nikolaus*
 
*nikolaus* DESTINATION „RELOADED“ am 06.Januar 2018 *nikolaus*
 
*nikolaus* LIFE-DANCE-NIGHT an einem Samstag eurer Wahl *nikolaus*
 
 
Zur SANTA DREAMS erwarten wir Euch heute ausnahmslos im erotischem Swinger-Outfit in den Farben ROT oder WEISS. Eine Kombination der beiden Farben ist selbstverständlich möglich!!!
 
Gegen 21.00 Uhr wird unser Bad Santa seine 5 Knechte vorstellen, die bei gegenseitiger Sympathie gerne ihre Rute auspacken um die erotischen Optionen dieser SANTA DREAMS zu erhöhen.
 
 
An den Santa-Dreams-Turntables begrüßen wir
 
*nikolaus* DJ CASPA HOUZER *dj*
 
und
 
*nikolaus* DJ SVEN LOVE *dj*
 
die den LIFE-Club-Dance-Floor mit einem irren Sound und coolen Beats rocken und Garanten für eine hammergeile erotische Dance-Night sein werden.
 
 

DER LIFE-CLUB-SERVICE:

 
An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit
 
*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen RED BULL
 
*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen
 
*beep* dem frisch gezapftem Bier
 
*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo
 
*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails, die herrlich dekoriert werden
 
*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten.
 
Zusätzlich findet Ihr in unserer ersten Etage mit Galerie-Blick auf den Dance-Floor unsere frivole Sekt-Bar.
 
In dieser Wohlfühl-Atmosfähre werdet ihr sicherlich schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und den Startschuss für einen herrlich frivolen Abend abgeben.
 
 
In unserem LIFE-Restaurant, dass durch eine Flügeltür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet, dass von unserer hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird. Euch erwartet zu jedem Club-Abend
 
*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten
 
*beep* herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Sushi, Käse u.v.m.
 
*beep* sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.
 
Zusätzlich werdet Ihr von unserem Service-Team im Restaurant mit Getränken Eurer Wahl versorgt.
 
Bei herrlichem Wetter sind wir in der Lage das Restaurant in eine mediterrane Terrasse zu verwandeln in dem wir die komplette Fensterfront nach oben fahren können.
 
 

DER LIFE-CLUB-EROTIK-BEREICH:

 
Für lustvolle Momente steht Euch eine erotische Erlebnis-Welt mit 16 Motto- und Play-Räumen über drei Etagen zur Verfügung, die man einfach erleben muss. Diese unterschiedlichen Play- und Motto-Räume, die nicht nur liebevoll und stylisch eingerichtet wurden, lassen erotische Phantasien zur Wirklichkeit werden. Egal ob Ihr euch alleine in ein schönes Separee zurückziehen möchtet oder eure Lust mit anderen gleichgesinnten Gästen bis hin zur Orgie teilen möchtet, im Erotik-Bereich des LIFE-Clubs kommt jeder auf seine Kosten.
 
Zusätzlich verfügt die erotische Erlebnis-Welt über
 
*beep* eine Wellness-Grotte mit einem 10 Personen-Whirlpool
 
*beep* zwei Gyn-Stühle, davon einer elektrisch verstellbar
 
*beep* zwei Liebesschaukeln
 
*beep* frivole Sekt-Bar
 
und jeder Menge anderer Playmöglichkeiten. Wer Lust hat, schaut sich auf unserer Hauptseite die virtuelle Clubführung an und kann schon einen bildlichen Eindruck vom LIFE-Club bekommen.
 
 

DER OUTDOOR-BEREICH DES LIFE-CLUB´s:

 
Bei schönem Wetter sowie in den Sommer-Monaten steht Euch ein großer und uneinsehbarer Outdoor-Bereich mit schöner Terrasse, Love-Loungen, Outdoor-Spielflächen, Sonnenliegen und Sitz-Loungen uneingeschränkt zur Verfügung!!!
 
 
Wer eine Nacht im LIFE-Club erlebt hat wird schnell herausfinden, dass dieser moderne Swinger-Club alternativlos ist. Hier wurde eine erotische Erlebnis-Welt geschaffen, die mit einem gutem Musik-Mix, qualitativ hohen Anspruch an Speisen und Getränken, sowie seinem Gäste-Service jeden Gast beeindrucken wird und ein neues Kapitell vom erleben eines Swinger-Clubs aufschlägt!!!
 
Erlebt auch Ihr den LIFE-Club und fühle die Nacht!!!
 
Wir freuen uns auf Euren Besuch,
 
das LIFE-Club-Team

Zielgruppe

Alle Paare & Einzel-Frauen die eine frivole und hocherotische Nikolaus-Party in den Farben Rot und Weiss erleben möchten.
 
Wir verweisen explizit auf die Dresscode-Vorschrift zur SANTA DREAMS!!!

Dresscode

Wir erwarten von unseren Gästen ein gepflegtes Auftreten in einem frivolen und erotischem Swinger-Outfit, zur SANTA DREAMS getreu dem Motto in ROT oder WEISS. Die Kombination der beiden Farben ist selbstverständlich möglich!!!
 
Die Schuhe dürfen natürlich schwarz sein, nicht das Ihr eure schönen Stiefel umlackiert.
 
Strassenkleidung und andere Entgleisungen führen diskussionslos zum Ausschluss der Veranstaltung!!!

Comments are closed.

Sex und Erotik Forum und Chat